19. Juni 2019

Rückmeldung zum 2. Fachtag zur Psychischen Gesundheit im Erzgebirge

Die Evaluationsergebnisse sind da... 

Wir sind stolz, dass auch in diesem Jahr sehr gute Ergebnisse erzielt worden. Sowohl Impulsvorträge als auch Workshops wurden sehr gut bewertet, sodass wir grundsätzlich an unserem Konzept festhalten, allerdings mit zwei generellen Änderungen fürs Jahr 2020: Weniger Impuls, mehr Workshop. Das werden wir beherzigen und laufen schon jetzt ganz heiß, dass wir auch im kommenden Jahr am 10. Juni 2020 im Kulturhaus Aue eine richtig gute Mischung an Professionellen aus Wissenschaft und Praxis präsentieren können, die sich dem Thema "Gesundheit in der Arbeit" widmen können.

Wir freuen uns schon unglaublich darauf. 

KV

Rückmeldung zum 2. Fachtag zur Psychischen Gesundheit im Erzgebirge Rückmeldung zum 2. Fachtag zur Psychischen Gesundheit im Erzgebirge