17. März 2023

5. Fachtag zur psychischen Gesundheit: Vielfalt - das Einzige, was wir alle gemeinsam haben oder Diversität als Überlebensstrategie?

Liebe Leute,

Die Diversität im Alltag hat sich in den letzten 10 Jahren deutlich erhöht, indem Menschen unterschiedlicher Art gemeinschaftlich Leben gestalten, zusammen arbeiten und sich Dingen der eigenen Umgebung zu wenden. Für KV stellt dies ein spannendes und zugleich herausforderndes Thema dar, welches wir im Jahr 2024 gern näher beleuchten wollen. An sich sollte unser 5. Fachtag zur psychischen Gesundheit bereits 2023 stattfinden, allerdings gab es logistisch ungünstige Rahmenbedingungen, die diesen verhinderten. Daher werden wir uns mit diesem Thema am 15.05.2024 in der Goldnen Sonne in Schneeberg beschäftigen, was uns zu Freudensprüngen impulsiviert. ;) Themenaspekte, Ablauf und alles andere werden wir selbstverständlich noch veröffentlichen. Anmeldungen gern schon langfristig hierüber oder per Mail.

KV

Foto: Mark Frost